Referenzprojekte

BKK – Wallstraße, Mainz

Bauherr

Mainzer Aufbaugesellschaft mbH

Nutzung

Bürofläche in Multi-Tenant-Immobilie (Vorherige Nutzung als Single-Tenant)

Fläche

737 m²

Leistung

GIF-Flächenberechnungen,
Vermarktungspläne,
Entwurfsplanung inklusive Enfwurfsplanungen für einen neuen Haupteingangsbereich des Gebäudes,
Ausführungsplanung,
Ausschreibung und Vergabe,
Bauleitung

In einem ehemaligen Single-Tenant-Gebäude wurden in Form von 400 qm-Einheiten neue Mietbereiche geschaffen. Der erst Mieter für einen Bereich der 2. Etage war der Landesverband BKK Mitte, der im Oktober 2019 seinen Betrieb in der niegelnagelneuen Fläche aufgenommen hat. Baulich verändert wurde so ziemlich alles inklusive des Sanitärkerns.

Mehr Infos zum Projekt

Marcus Bohrer

+49 6131 21806531

Nächstes Projekt

SYZYGY, Frankfurt am Main

NEUE NIEDERLASSUNG IN MÜNCHEN

Wir wachsen weiter:
AREAL ist ab sofort mit einem Büro in München vertreten.